Kri2

40 Jahre aus Lich, Hessen

Freundin gesucht

Hallo Du!
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die eine ehrliche Meinung einer nett gemeinten Lüge vorzieht. Eine, die sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn man direkt und ehrlich ist. Eine, die ernste Gespräche führen kann, aber auch albern sein kann.
Ich glaube, das sind die wichtigsten Eigenschaften, Ehrlichkeit und Humor. Naja, nett müsste man sein, um sich zu mögen :)
Ansonsten.. ich zeichne gerne, lese, spiel(te) Gitarre, gucke mir gerne Thriller, Horror, Komödien etc. an. Höre außer Schlager und Volksmusik viele unterschiedliche Genres. Bin gerne draußen, vor allem mit meinen Kindern.
Ich bin geschieden, aber in einer Partnerschaft.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

LG Kris

Lieblingsbücher
Metro 2033, Wer die Nachtigall stört, Die Entdeckung der Langsamkeit
Filme & Serien
Rick and Morty, Malcolm mittendrin, Brooklyn 99
Musik
Vieles
Reiseziele
Japan, Finnland