Kreuzbergerin

60 Jahre aus Berlin

Freundin für Spaziergänge, Café, Kultur, Fitness für Unsportliche

Ich bin grundsätzlich ein offener, kommunikativer Mensch, aber nach Zeiten des Rückzugs aus diversen gesundheitlichen und existentiellen Gründen sowie verlorenen Freundinnen, wünsche ich mir wieder mehr Kontakt. Sehr gerne für Gespräche im Café oder auf kleinen Spaziergängen.

Ich bin nicht sportlich, aber durchaus an unsportlichen, sportlichen Verabredungen interessiert 😀 Denn leider habe ich mit den Jahren mehr und mehr Gewicht zugelegt 🫣
Gehe sonntags gern zum Qigong im JUST Move Frauenfitness in der Bergmannstraße, dort auch hin und wieder schwimmen. Oder Nordic Walking?

Habe regelmäßig günstige Tickets für klassische Konzerte, die ich sehr genieße. Bin generell kulturinteressiert, z. B. auch Kino, Kunstausstellungen und mehr...

Würde mich sehr über eine neue zuverlässige Freundin freuen, mit der die Chemie stimmt - was glaube ich nur persönlich herausgefunden werden kann... Freue mich auf Nachrichten 🍀

Lieblingsbücher
Früher gern Thomas Bernhard gelesen, aktuell lese ich kaum...
Musik
Klassik, Hiphop, Deutschpoeten, Adel Tawil, Moses Pelham, aber auch Rock & Pop
In der Umgebung
Cafés im Bergmannkiez, Friedhöfe Bergmannstraße
Reiseziele
Ostsee / aktuell eher Ziele in Deutschland