Kreativling1978

46 Jahre aus Aalen

Liebe Freundin gesucht

Ich bin verheiratet, die sind Kinder mittlerweile erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Schon eine ganze Weile merke ich, dass mir etwas fehlt - eine liebe Freundin.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der viel und gern fotografiert, ich backe total gerne, liebe Pflanzen und meinen Garten. Mit meiner Hundedame (mittelgross) mache ich gern ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Feld, habe noch zwei Samtpfötchen und meine Bienen versorgen uns mit eigenem Honig :)

Viel Bewegung und Sport (Laufen & Crossfit) sind mir sehr wichtig.

Bin aufgeschlossen und total bereit, neue liebe Menschen kennenzulernen. Ich bin sehr mobil, daher auch gerne aus dem weiteren Umkreis :)

Lieblingsbücher
Psychothriller und Backbücher :)
Filme & Serien
Outlander, The Rookie
Musik
Popmusik
In der Umgebung
Bucher Stausee, Aalbäumle, Rosenstein
Reiseziele
Alles.. denn das Leben ist eh zu kurz, um die ganze Welt gesehen zu haben.