Kreativling mit Herz

30 Jahre aus Gommersheim

Suche beste Freundin und Freundinnen aller Art

Ich bin sicher vielen Frauen geht es ähnlich mir: wir wären sehr gute Freundinnen, aber irgendwie sind wir nicht die Art Frau, die super leicht Freundschaften schließt. Manchen fliegt es zu, aber wir müssen uns unnormal bemühen und am Ende sind unsere Freundschaften dann doch immer sehr unausgewogen.
Ich hoffe auf diesem Weg Frauen kennen zu lernen, die sich wie ich nach einer richtigen Freundin sehnen. Jemand der genauso in eine Freundschaft investiert wie man selbst, der sich für einen wirklich interessiert und der von Herzen gerne Zeit verbringen möchte.
Und vielleicht auch eine Hand voll Frauen, die sich untereinander gut verstehen und offen für Mädelsabende aller Art sind.

Ich bin Mama von Kindern unter 10 und freue mich immer abends außerhalb meiner Familie etwas Unternehmen zu können: Restaurant, Bowling, Billard, Kino, Tanzen gehen, auf der Couch sitzen, gemeinsam kreativ werden oder einfach nur quatschen.
Ob du nun selbst Kinder in diesem Altersbereich hast oder nicht ist mir gleich - so oder so können wir natürlich auch mit unseren Familien etwas Unternehmen.

Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Brettspielfans und freuen uns auch da immer über Mitspieler.

Ich würde mich selbst als eher extrovertiert beschreiben - ob du intro- oder extrovertiert bist ist mir ganz egal.

Ich würde dich gerne kennenlernen und bin bereit (recht schnell) mein ganzes Herz in eine Freudschaft zu stecken.

Lieblingsbücher
ACOTAR Harry Potter Again - Reihe
Filme & Serien
Greys Anatomy A Walk to remember Private Practice
Musik
Pop Apre Ski / Ballermann Balladen
In der Umgebung
Wald und Wiese Weinfeste Orte, wo man abends was Unternehmen kann