Kreativling

36 Jahre aus Limburg an der Lahn

Ich freue mich über neue Kontakte und daraus entstehende Freundschaft!

Hallo,

ich bin vor gut 4 Jahren zu meinem Mann nach Limburg gezogen und konnte hier bisher nur bedingt Anschluss finden.

Mein Arbeit im Homeoffice macht dies leider auch nicht leichter. Ich würde gerne wieder mehr rauskommen und erleben! :-)
Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsame Interessen hätten und Du vielleicht auch Lust hättest zusammen Sport zu machen. Das ist aber kein Muss – ich gehe stattdessen auch Kuchen oder Eis essen. :p

Ich liebe die Natur, Musik, Bücher, Kreativität und bin ein Tierfreund (habe eine Katze).

Freue mich von Dir zu hören! :-)

Lieblingsbücher
Romane von Francine Rivers, Jojo Moyes, M.M. Kaye, Susanna Kearsley, Meave Binchy, Sarah Lark u.v.m. | Sachbücher über z. B. Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
The Taste, Die Höhle der Löwen u.ä. | Star Trek :D | K-Dramen
Musik
Hauptsächlich Rock (z. B. FooFighters) und Singer-/Songwriter (z. B. Pohlmann) oder auch mal älteres, wie z. B. Queen
In der Umgebung
Lahn-Wanderweg, Holzbachschlucht
Reiseziele
Nordsee, Skandinavien, Österreich, Irland