KreativGestoert

34 Jahre aus Lübeck

Beste Freundin gesucht

Ich suche auf diesem Wege eine beste Freundin mit der man Pferde stehlen kann ( nur im übertragenen Sinne xD).

Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Lübeck. Ich würde mich selbst als offenen, toleranten und sehr empathischen Menschen beschreiben. Anfangs eher schüchtern und zurückhaltend,aber das legt sich mit der Zeit.

Ein paar meiner Likes / Dislikes (weil die vorgebenen Felder nicht reichen ;-P )

+
* Toleranz
* Meer
* Dänemark
* Gewitter und Regen (sofern ich mich drinnen aufhalten kann ;-) )
* Der Duft von frisch gemähten Rasen und gemahlenen Kaffee
* Dokumentationen über Psychologie, Serienmörder, Psychopathen, Natur

-
* Schubladendenken
* Intoleranz

Um sich vielleicht noch besser ein "Bild" ;-) von mir machen zu können :

https://m.facebook.com/denisemonique.dons ?

Wer noch Fragen zu meiner Person hat,darf auch gerne schreiben

Ich würde mich sehr freuen,wenn hier drüber der ein oder andere Kontakt entsteht und sich vielleicht auch eine tiefere Freundschaft entwickelt.

Filme & Serien
Simpsons, Bob's Burgers,Ex-Drummer
Musik
Hip Hop, Gothic, Punk
In der Umgebung
Ostsee, Groß Grönau
Reiseziele
Dänemark