Kreativgabi

61 Jahre aus Bamberg

Beste Freundin zum Pferde stehlen

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich als sehr kreativen Menschen bezeichnen. Meine Hobbys sind Aquarelle malen, schneidern, stricken, töpfern, basteln.
Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich in der Freizeit viel unternehmen kann. Ich gehe gerne aus und trinke Kaffee, wobei ein Stück Kuchen nicht fehlen darf. Bei einem netten Restaurantbesuch sag ich auch nicht nein. Ins Kino gehen und einen guten Film ansehen macht mir Spaß. Sportlich bin ich nicht so bewandert, aber ich schwimme gerne, fahre gerne Rad oder gehe mit meinem Hund gassi. Mein Lieblingsreiseland ist Italien, aber ich bin da offen für alles.
Ich bin ein sehr einfühlsamer und anpassungsfähiger Mensch. Was ich nicht mag sind Klatsch und Tratsch.
Ich wünsche mir eine gute Freundin, mit der ich über Gott und die Welt reden kann und die zu mir hält, wenn es mir mal nicht so gut geht.
Wenn du so jemand bist und dir meine Hobbys zusagen, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest und wir uns mal kennenlernen würden. LG Gabi

Lieblingsbücher
Der Medicus, Die Prophetien
Filme & Serien
Der Club der Toten Dichter
Musik
Funk, Pop, Klassic, Musical
In der Umgebung
Bamberg, Fränkische Schweiz, Seen im Umland
Reiseziele
Italien, Europa