Kreativfan

50 Jahre aus Wehrstedt, Niedersachsen

Nette Freundin gesucht

Hallöchen,

ich suche eine nette und ehrliche Freundin mit der man lachen, quasseln aber auch tiefgründige und interessante Gespräche führen kann, mit der man sich auch mal spontan treffen kann, mit der man im Restaurant oder in Café über Gott und die Welt philosophiert, mit der ich auch mal ins Museum oder auf den Flohmarkt gehen kann, - ja, und wenn du dann auch noch so ein bisschen verrückt und kreativ bist, dann wäre es absolut großartig. Das war jetzt ein kleiner Ausschnitt aus meinen Hobbys und Interessen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann belasse es nicht beim Lesen, sondern schreib mir einfach.

Bis dahin liebe Grüße
eine Kreativsüchtige :-)

Lieblingsbücher
Romane, Gedichte, Biografien
Filme & Serien
Thriller, Komödien, Dokus
Musik
von Klassik über Charts bis hin zum Schlager
In der Umgebung
Museen, Gastronomie, Kreativläden
Reiseziele
am liebsten zur Familie, nach Bayern und überall hin, wo es schön ist