Kreativ-Mensch

55 Jahre aus Chemnitz

Freundin gesucht

Ich suche einen Menschen, die über die Zeit vielleicht eine richtig gute Freundin wird. Ich bin gern in der Natur mit Stöcken oder ohne oder mit dem Rad.
Ich bin gern kreativ in verschiedenen Bereichen.
Ich denke, dass man mit mir gut quatschen und Spaß haben kann.
Ich suche niemanden, die sich in der Woche mehrmals treffen möchte. Ich bin verheiratet, berufstätig und bin auch jemand, die für sich selber noch etwas Freiraum braucht. Wenn du also auch jemand bist, die ihr Leben gut selbst gestalten kann, aber findest, dass es doch immer mal zu zweit, mit einer lieben Freundin eine Bereicherung ist, dann melde dich gern bei mir.
Wenn du aus der näheren Umgebung bist und nicht direkt aus Chemnitz, kannst du dich auch gern melden. Ich freue mich über jede Nachricht. Trau dich🤗

Lieblingsbücher
Querbeet, Krimis, historische Romane, was fürs Herz; je nach Stimmung
Filme & Serien
Gerade Bridgerton
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Wiesen und Wälder, Cafés in der Stadt
Reiseziele
Ich liebe das Meer und die Berge