KreaKatz

65 Jahre aus Geldern

Zusammen ist das Leben bunter...

Hallo, ich wohne in Geldern, bin (auf dem Papier, nicht gefühlt) 63 Jahre alt und suche eine nette Freundin zum Austausch und für gemeinsame Aktivitäten.

Ich bin vielfältig interessiert und lerne gerne immer noch Neues kennen.
Ich liebe Tiere (besonders Katzen) und bin viel in der Natur unterwegs.
Außerdem beschäftige ich mich gerne kreativ (malen, modellieren, basteln, DIY, fotografieren) und mache mich oft auf Kunsthandwerk-, Floh- und Trödelmärkten auf die Suche nach schönen und ausgefallenen Dingen.
Hin und wieder ein Stadtbummel muss natürlich auch mal sein, genauso wie ein Kino-, Ausstellungs- oder Konzert-Besuch (ich bin selbst in der Veranstaltungs-Branche tätig), Kaffeetrinken, Essen gehen oder auch der Besuch in einem Irish Pub, denn ich habe eine besondere Vorliebe für England, Schottland und Irland und die Kultur dieser Länder.

Ich würde mich sehr freuen, mich über gemeinsame Interessen, aber auch über "das ganz normale Leben" mit einer netten Freundin austauschen zu können.
Also - wer fühlt sich angesprochen und meldet sich?

Lieblingsbücher
Fantasy, historische Romane, Krimis, wie z.B. Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter, Outlander, Bücher von Dan Brown und Rebecca Gablé...
Filme & Serien
Die Verfilmungen der o.g. Bücher, aber auch englische Filme wie Notting Hill, Tatsächlich Liebe, Vier Hochzeiten und ein Todesfall, außerdem auch Natur- und Reise-Dokus
Musik
Je nach Stimmung mag ich (fast) jede Musikrichtung, nur keine Volksmusik Besonders mag ich auch Celtic Folk/Rock
In der Umgebung
Xanten, Sonsbecker Schweiz, Bislicher Insel, entlang der Niers, Naturpark Maas-Schwalm-Nette, Maasduinen, Venlo, Arcen
Reiseziele
England, Irland, Schottland, Holland