Krawitter

55 Jahre aus Ilmenau, Thüringen

Krawittern

Hallo auch von mir.
Seit nun mehr reichlich 15 Jahren habe ich mich im Ilmkreis eingelebt. Liebe meinen „Langen Berg“ und die ländliche ruhige Umgebung. Dennoch möchte ich sehr gern übern u.a. geografischen Tellerrand sehen, aktiver sein. Daher bin ich hier zu finden. Mein Wunsch ist es, fröhliche, unkomplizierte und zugewandte Menschen kennenzulernen, ohne Vorbehalt.
Hobbies habe ich natürlich; …. Stoffe, Nähen, (Quilten und Patchwork-Laie-) textiles Kinderspielzeug, das ist das Haupthobby. Hinzu kommen Hörspiele jeglicher Art skandinavischer und englischer Autoren und weiterer…. Wenn Zeit und Ort passen, fotografiere ich sehr gern. Lost Places sind ebenso ein Thema wie das Wandern. Mittelalterveranstaltungen, textile Ausstellungen und Weitere. Zum Schluss etwas ganz Klassisches: Ich bin ein Salat-und-Party-Häppchen-Freund jeglicher Richtung. 😊

Lieblingsbücher
Simon Beckett, J.K.Rowling, auch Ringelnatz und Edgar Allen Poe, Sir Arthur Conan Doyle
Filme & Serien
Der Laden, Märkische Chronik, Wege übers Land, 3 Farben- Triologie v. Kieślowski, Herr der Ringe, Unsere kleine Farm von Laura Ingalls Wilder, Adams Äpfel usw.
Musik
Vivaldi, Fritzi Massary, Abba in voller Lautstärke, Dolly Parton, Barbara Streisand
In der Umgebung
Langer Berg mit Karl Günther, Memleben- Kaiserpfalz, Kranichfeld- Oberschloss und Niederburg, Bad Berka- Paulinenturm
Reiseziele
Pitigliano, Limoges , Zakopane, Goldap, Gdansk