Krautrübe

54 Jahre aus Bothel, Kreis Rotenburg an der Wümme

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiß nie, was man kriegt

Ich bin eine lebenshungrige und schnell zu begeisternde Mittfünfzigerin, die schon ein paar schwierige Zeiten hinter sich hat. Umso mehr weiß ich den einzelnen Augenblick zu schätzen.
Ich bin spontan und kann Langeweile nicht gut leiden.
Ich liebe es, sich über Gott und die Welt zu unterhalten oder einfach nur in einem Straßencafé Passanten zu beobachten.
Ich mag Ehrlichkeit und habe ein Problem mit Ungerechtigkeiten.
Ich bin interessiert an Menschen und ihren Geschichten, habe dabei leider manchmal nicht so den Blick für Fettnäpfchen.
Ich spiele für mein Leben gern (Brett-, Karten-, usw), wandere und schwimme gern und möchte unbedingt noch reiten lernen.
Kino, Essen gehen oder auch mal etwas tun, das man noch nie gemacht hat, ...
Was mir fehlt sind ein paar gute Freundinnen.
Hast du Lust noch etwas mehr zu erfahren? Dan erzähle mir von dir. Ich freue mich drauf.

Lieblingsbücher
Fantasy Historische Romane Krimis Dan Brown Und manchmal braucht es eine rühselige Liebesschnulze
Filme & Serien
Der Hobbit Harry Potter Greys Anatomie GOT
Musik
Bunte Mischung: - Hans Zimmer / Filmmusik - Singer/Songwriter - Eminem - Mittelalter(-Metal) - Partymucke, außer Schlager - Rock / Pop / Mainstream
In der Umgebung
Altstadtfeeling Worpswede Harz (Wald ganz allgemein) Dänemark (Nordsee)
Reiseziele
Norwegen! Ich möchte gern mal nach: - Irland - Island - Kanada - Asien und Afrika