Kranichflug

34 Jahre aus Dresden

Freundin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht...

Hoppla,
bist Du über mein Profil gestolpert und neugierig geworden, wer ich bin? Dann schau dich ruhig ein wenig um.
Wie das eigene Leben in der Zukunft verläuft wissen wir nicht, was es aber zeigt, dass Freundschaften verloren gehen und andere Bestand haben... Ich habe Sehnsucht nach einer Freundin, die auch ein bisschen verrückt ist, so wie ich und vielleicht haben wir ein paar Interessen gemeinsam...
Von Natur aus bin ich eher ein ernsthafter Mensch. Kenne ich die Menschen in meiner Umgebung besser, werde ich herzlicher und zeige meine humorvollen, schrägen und kreativen Seiten.
Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit meinem Mann oder mit Lesen, Nähen, Fahrrad fahren, Wandern/Spazieren... Zudem mag ich es Kaffee zu trinken und mich zu unterhalten...

So, genug geschrieben fürs Erste. Ich freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Bastelbücher
Filme & Serien
Tatort, Sonnenallee, Willkommen bei den Sch´tis
Musik
Querbeet (außer Schlager, Hip Hop und Rap)
In der Umgebung
Ostsee, Hochgebirge und mein Fahrrad
Reiseziele
Rügen, Schweizer Hochgebirge und Sächsische Schweiz