Kraichtalerin84

40 Jahre aus Kraichtal

Bin aus Kraichtal und suche eine beste Freundin fürs Leben

Ich bin aus Kraichtal und
suche meine/eine
beste Freundin fürs Leben ❤️.

Ich bin 1984 geboren, wohne mit Partner, 2 Kindern Mädchen 13, Junge 8 im Eigenheim.
Ich Habe einen Job im öffentlichen Dienst 🚸.

Ich gehe sehr gerne spazieren 😊 oder sitze auch einfach nur in meinem großen Garten und genieße den Ausblick. Wir haben Hühner und Katzen 😍, genau so tierlieb wie ich bin liebe ich die Natur.

Was du über mich wissen solltest:
Ich bin zuverlässig, gutmütig, trage mein Herz auf der Zunge, bin immer höflich und nett, bin hilfsbereit, emphatisch, zielstrebig, kann gut zuhören, bin ehrlich und einfühlsam 😊.
Daher kann ich es nicht verstehen, dass ich schon so viel durchgemacht hab, was Freundinnen betrifft 😔.

Würd mich freuen wenn du vielleicht Kinder im gleichen Alter hast und auch auf der Suche nach deiner/einer besten Freundin bist 😍.

Lieblingsbücher
Das Parfum, Säulen der Erde,…
Filme & Serien
50 erste Dates Die Insel Fight Club
Musik
Seeed, Radiomix,…
In der Umgebung
Spaziergänge in der Kraichtaler Natur 🌿🌼
Reiseziele
Karibik