Krabatz

60 Jahre aus Leverkusen

Nicht immer allein unterwegs sein....

Menschen gesucht, gerne nett, unnett geht aber auch - interessant reicht aus, und das ist doch jede auf ihre Weise.

Ich mag auch Tiere sehr gern, habe aber keines... ich gehe sehr viel spazieren, bin gerne in der Natur, ich fahre Motorrad, versuche auf mich zu achten (Ernährung, Bewegung und so) - ich liebe shoppen gehen, meine größte Freizeitbeschäftigung ist aber seit jeher Lesen, Lesen, Lesen.... u.U. fast alles ? , wobei ich gestehen muss dass netflix und amazon prime das doch sehr verdrängt haben.
Ich mag Kochen und Backen, gerne gemeinsam, Trödelmärkte, Kino, Biergarten, Wandern oder Spazierengehen, Doppelkopf und andere Spiele und bin insgesamt offen für Neues.

Auf mich trifft der Spruch " trägt das Herz auf der Zunge" manchmal recht gnadenlos zu und entsprechend mag ich ehrliche offene Menschen .... mutige wäre auch nicht schlecht ;)

Lieblingsbücher
Seelen, Game of Thrones, Herr der Ringe
Filme & Serien
Grey's Anatomie, the walking dead, criminal minds
Musik
Army Winehouse, Sunrise Avenue, Dream theatre
In der Umgebung
Naturschutzgebiet Am Hornpottweg, Bergisches Land, Eifel
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Griechenland