Koschi86

37 Jahre aus Bad Salzuflen

Ich suche Freundschaften, die das Leben bereichern u. schöner machen

Huhu 😃

erstmal freue ich mich, das Du auf mein Profil gelandet bist :D
Wenn du auch auf der Suche nach einer humorvollen, empathischen, ehrlichen, begeisterungsfähigen und zugleich tiefgründigen Person bist, dann melde dich sehr gerne bei mir :)

Ich suche dich für alles, was eine Freundschaft ausmacht, ganz ungezwungen und spontan.
Ich arbeite Vollzeit, treibe etwas Sport,tanze sehr gerne, shoppe und klöne auch sehr gerne. Ich Liebe meine beiden Katzen über alles und für ein Bierchen in der Kneipe bin ich auch gerne zu haben.

So, das wars erstmal von mir :) ....falls ich dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich von Dir zu lesen 😊

Bis bald, Nadja 🙂

Musik
Eigentlich soweit alles
In der Umgebung
Kurpark
Reiseziele
Norwegen, Schweden, aber auch sehr gerne ins Warme :)