Kornblume 82

42 Jahre aus Wermelskirchen

Zuletzt online: 12.02.2024

Freundeskreis gesucht im Bergischen Land, Freundin gesucht

Ich bin Christiane 42 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen...
Ich bin wegen der liebe vor vielen Jahren nach Wermelskirchen gezogen . Mein Mann und ich haben keine Kinder und wollen auch bewusst keine.Bin ein Bodenständiger Mensch und habe gerne meine Freunde und Familie um mich . Arbeite in einem sehen sozialen Job mit Menschen . Bin nicht typisch Mädchen mit Schminken und Schuhe & Taschen kaufen sonden mag es lieber natürlich und sportlich.
Suche jemanden auf den man sich verlassen kann der ehrlich ist und sich such Mal meldet wenn man sich länger nicht hört oder sieht . Eine Freundin mit der man Spaß haben kann und auch Mal seine Probleme besprechen kann . Am liebsten jemand der auch keine Kinder hat und mich verstehen das es auch ohne Kids schön sein kann .

Meine Hobbys sind;
Ich koche sehr gerne. Lese sehr viel und gerne hab mein Kindle Paperwhite immer dabei. Gehe gerne wandern und lange spazieren .Würde gerne wieder anfangen hier Rad zufahren. . schwimmen und sauna finde ich ganz gut . Gehe gerne ins Kino und schaue gerne DVDs, bin gerne auf Mittelalter Märkte und Musikfestivals. Bin gerne draußen unterwegs und wenn es nur auf Trödelmärkte ist oder einfach Mal so spontan in eine Stadt fahren die man nicht kennt . Bin da spontan und mobil.

Bin halt gespannt ob sich vielleicht jemand findet der so ähnlich tickt wie ich .

Lieblingsbücher
PS Ich liebe dich , Postscript, Harry Potter. Lese fast alles auch gerne gute Krimis oder Thriller
Filme & Serien
Big Bang theory, Harry Potter , Tintenherz Reihe. Arztserien finde ich auch voll toll. Und Fluch der Karibik alle Teile mit Johnny Depp .
Musik
Bon Jovi, Roxette, Toten Hosen, 80er Musik, Die ärzte die alten Alben .
In der Umgebung
Wald spazieren , Talsperre, Zoos gehen Mittelalter Märkte , Musik Festival , Trödelmärkte. In eine Therme gehen und sich gut gehen lassen .
Reiseziele
Holland , Kroatien, Paris. Einfach in die Natur gehen hier im Bergischen Land gibt es so viel zu entdecken und zusehen