Kornblume

38 Jahre aus Köln

Suche jemanden zum schreiben mit was glück ne Freundin

Suche Menschen oder einen Mensch der sich mit mir nett Unterhalten /schnaken genau gesagt schreiben möchte.
über fast egal was.hobby,blumen, tiiere, lustiger, ernstes, erlebnisse usw.

hab kein freunde aus gesundheitlichen gründen,leider.
Lebe mit mein partner glücklich fast 10 jahre zusammen.

Such jemanden für nette gespräche. vielleicht wird es freundschaft vielleicht auch nich ich lass mich überraschen.
Eine freundin oder meher wäre toll.ABer ob es klappt weis Frau nie.
Fühle mich oft einsam und möchte einfach jemanden mit dem man bzw Frau reden/schreiben kann und vielleicht auch lachen.

ich lese gerne,Bastel manchmal,Zeichne/ male gerne,mag Hörspiele und hörbücher und spiel gerne 1 personen spiele und Gesellschaft spiele.Mag auch Rätsel, tiere liebe ich sehr.wen möglich bin ich auch gerne drausen .

Bin freundlich ,tollerant, vertrauens würdig ,lache gerne,habe humor ,mag keine (grundlosen) strreit,verrat,

wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten wen er bzw. Sie mag.
(leichte Rechtschreischwäche)

Würde mich sehr über nette nachrichten freuen 🤩

Lieblingsbücher
quer durch kinder, jugend und erwachsenen Bücher fantasy, schöne geschichten,krimi,abenteuer, wissens bücher usw.
Filme & Serien
tatort (münster),Inspector Barnaby,Tier-Sendungen,Disney ,Marvel,wissens sendungen usw,
Musik
metal, neue deutsche härte (teilweise),rock,punk,metal ...............
In der Umgebung
zu hause