Kornblümchen

33 Jahre aus Westerstede

Schau doch mal rein?

Hey Mädels! :)

Es ist gar nicht so einfach, sich hier auf so einer Seite anzumelden und nach jemandem zu suchen, oder? Ich finde, je älter man wird, desto schwieriger ist es tatsächlich neue Freundschaften zu knüpfen. Nach der Schule ging jeder seinen Weg, man hat sich schnell aus den Augen verloren.

Was mir wirklich fehlt im Leben, ist eine gute Freundin. Zum quatschen, bummeln, Abends mal ausgehen, Kino, Kaffee/Tee trinken, für Spieleabende, Serien/Film-Sofa Abende, für gemeinsames Kochen/Backen oder um vielleicht einfach mal zusammen einen Wochenendtrip zu machen?... Es wäre einfach so schön, eine Freundin zu haben, der man blind vertraut, mit der man gemeinsam lachen und auch weinen kann. Eine Person, die nicht fragen muss wie es einem geht, weil sie sowieso immer up to date ist. :-)

Ich weiß nicht, ob es solche Freundschaften unter Erwachsenen nur in Filmen gibt? Oder geht es dir auch so und dich spricht dieser Text an? Dann melde dich doch gerne. Ich freue mich über jede Nachricht!! :-)

Ach vielleicht noch ein bisschen zu meiner Person? :D

Ich bin 33 Jahre alt, Mutter, verheiratet, humorvoll, locker, manchmal ein bisschen chaotisch und immer für einen Spaß zu haben.

:-) Ich bin ein sehr herzlicher, aufmerksamer, harmoniebedürftiger Mensch, der lieber gibt, als zu nehmen. ... Ich liebe Hunde! Außerdem bin ich unglaublich schlecht in Selbstbeschreibungen und denke, wenn du tatsächlich bis hier hin gelesen hast und nicht komplett abgeschreckt bist, dann lass mir doch ne Nachricht da! :-)

Lieblingsbücher
Die After-Reihe, Die Champagnerdiät von Hera Lind
Filme & Serien
Haus des Geldes, Gilmore Girls, Gossip Girl, Orange is the new Black, Pretty little Liars...und viele, viele mehr
Musik
Von System of a Down und Limp Bizkit, bis hin zu Annenmaykantereit und AVAION... Querbeet, aber bloß kein Schlager!
In der Umgebung
Ich bin oft in Bad Zwischenahn, Dangast und Oldenburg... :)
Reiseziele
Langeoog - meine Lieblingsinsel <3 Ich würde gerne mal nach London.