korifem

33 Jahre aus Leipzig

Vegan, versifft und trotzdem Glitzer

Hej Menschen!

Ich suche Friends, Überraschung!

Seit meinem Burn Out und darauf folgendem Herausfinden (+Diagnose), dass ich zum neurodivergenten Spektrum gehöre, haben sich dann auch die letzten Connections für Silent-Break ups und Ghosting entschieden. Dadurch bin ich einfach noch unsicherer geworden Kontakte zu suchen und zu finden.

Dabei bin ich doch eine tolle Mischung aus spritziger Karaoke-Queen und langweiliger Couchkuhlenproduzentin. Ich habe ständig neue Interessen und kann deswegen auch immer mit oberflächliches Wissen zu fast allem glänzen.

Aktuell (und schon echt lange für meine Verhältnisse) stricke ich unfassbar gern. (Ich bin aber glaube gar nicht so, wie man sich eine 'typische Strickerin' vorstellt. Hab dafür aber schon ne Weile Daumenschmerzen xD)
Ich steh generell auf kreativen Kram, zocke auch manchmal gern Simulationsspiele oder Rätselssachen (für die ich oft zu blöd bin haha) oder verlier mich in irgendeinem trashigen Format.

Ansonsten bin ich Medienmensch, kann nicht mit Geld umgehen, hab ein Hundi und Partner, bin manchen Leuten vielleicht zu ehrlich oder zu zynisch, manchmal laut, manchmal leise, wenig motiviert, stark motiviert... Immer irgendwas irgendwie. Mein Partner meinte mal, ich könnte eine Mischung aus Stitch, Wednesday Addams und Cruella (ohne Tierleid versteht sich) sein. Ich würde dem ja noch ein bisschen von der Persönlichkeit des Titus Andromedon hinzufügen haha.

Ich hab einen festen politischen Standpunkt und würde mich freuen mit Leuten in Kontakt zu treten, die sich auch über gängige -ismen informieren, beschweren, diese aufzeigen und auch kritisch mit sich selbst und ihrem Handeln sind. Halt einfach Menschen, die versuchen es besser zu machen.

Genauso würde ich mich über Menschen freuen, die auch mal lauten Quatsch machen und gleichermaßen chillige Momente genießen wollen.

Ich fänds cool, wenn ich am Anfang erstmal schreiben kann. Treffen an sich gern, nachdem es ein bisschen mehr Kontakt gab. Ich brauch meine Zeit haha.

Achso, wichtig sind natürliche Dinge wie Ehrlichkeit, Verständnis, Solidarität usw.
Und vielleicht auch gut zu wissen: Ich hab's nicht so mit Sport oder Orten/Veranstaltungen wo viele Leute sind. Und ich rede gern schnell und viel zu viel (vor allem über mich, sorryyy).

Lieblingsbücher
Ich mochte letztes Jahr die Scythe-Reihe sehr gern, aber auch 'Das unsichtbare Leben der Addie la Rue' war ein tolles Erlebnis.
Filme & Serien
Größte Liebe für Gilmore Girls. Jedes Jahr immer und immer wieder und es wird niemals aufhören!
Musik
Ich mag so viele unterschiedliche Sachen, mein Musikgeschmack ist nicht wirklich aussagekräftig, wenn es darum geht meine Person zu beschreiben :D
In der Umgebung
Überall dort wo es veganen Döner gibt.
Reiseziele
Ich war mal ne längere Zeit in Spanien, da würde ich vielleicht mal wieder hin. Ansonsten auch London, da war ich mal zwei Tage und hab da so leckere Falafel gegessen, dass ich eigentlich nur deswegen gern wieder hinreisen würde :D