Koralle_80

44 Jahre aus Köln

Freundschaft verzaubert. Sie macht gute Zeiten noch besser

Freundschaft verbindet. Und mit einer Freundschaft verbinde ich: Vertrauen, Loyalität verdammt viel Spaß haben, Ehrlichkeit, Leichtigkeit, Zuverläßigkeit und noch einmal: ne Menge Spaß und Freude!
Wenn auch das für Dich zutrifft, dann lies gern weiter :)

Normale Freunde habe ich viele, aber die Besten sind alle weggezogen.
Ich finde das sehr schade, denn trotz einem Partner fehlt mir eine enge und liebevolle Person mit der ich tolle Sachen anstellen kann, die eben nur mit der Besten Freundin möglich sind.

Mir ist Tiefgang sehr wichtig, ich kann gut zuhören und interessiere mich sehr für Menschen und Ihren Geschichten. Ich brauche im Gegenzug dazu aber auch genauso häufig Momente der Leichtigkeit in denen ich besonders gerne, besonders bescheuerte Sachen machen will :)
Ich bin sehr schnell begeisterungsfähig und schätze das auch an anderen Menschen. Nichts ist aufhaltender als Negativität!

Also wenn Du Lust auf im Cafe sitzen quatschen, essen und Lachen, auf Konzerte gehen und feiern, Kino und Filme liebst, Bock auf Kultur hast, gerne spazieren gehst und vor allem spontan bist, dann freue ich mich schon jetzt auf Dich :)

By the way: Weder sehe ich aus wie 37, noch benehme ich mich so :)

Lieblingsbücher
Murakami | Vonnegut | aktuell: "Panikherz "von Benjamin von Stuckrad Barre
Filme & Serien
The Night of | The OA | Stranger Things
Musik
Gittarenmusik ♡ | Electro | TripHop
In der Umgebung
Flora | gute Restaurants | TörtchenTörtchen
Reiseziele
Nepal | Japan | Californien