Koralle1955

68 Jahre aus Fürstenau bei Bramsche

Eine Freundin und Seelenverwandte zu finden wäre schön.

Introvertiert bin ich, aber das habe ich nach meinem Umzug nach Fürstenau und der Verrentung im Herbst 2021 nun ausreichend zelebrieren können.

Meine beiden Kinder sind erwachsen und leben in Bremen. Ich bin da gern zu Besuch, muss aber meinen Wohnsitz hier behalten, weil ich meine Mutter betüdel.

Mir fehlen Kontakte und Austausch, jemand der mich auch mal anstupst und aus der Wohnung lockt.

Ich bin zwar gern Zuhause und mag die Kombination von Hörbuch und Stricken sehr, aber es gibt bestimmt noch mehr.

Kaffeetrinken, ein Glas Wein, Kino, Essengehen, Kunst kucken, Spazieren gehen, die Natur bestaunen.

Mich interessiert so ziemlich alles außer Sport im TV und ich lache gern.

Lieblingsbücher
Donna Tartt (Der Distelfink) Andreas Eschbach (Die Haarteppichknüpfer)
Filme & Serien
Fleabag GoTh Breaking Bad
Musik
Coldplay Cohen Beatles
In der Umgebung
Osnabrück Bremen Lüneburg
Reiseziele
Cornwall Schweden Italien