Koralle

65 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Zeit für Veränderung - gute Freundin gesucht

Ich suche auf diesem Weg eine nette und ehrliche Freundin oder auch gerne Anschluss an einen Freundeskreis.

Nach Trennungen verliert man leider auch sehr oft seinen Freundeskreis und stellt fest, dass man plötzlich nur noch sehr wenige soziale Kontakte hat.
Deshalb habe ich nach wirklich sehr langem Zögern meinen ganzen Mut zusammengenommen und versuche es mal auf diesem Weg und vielleicht lerne ich ja tatsächlich hier nette Leute kennen.

Ich lebe in Karlsruhe/Daxlanden und bin noch berufstätig. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Schwimmen bzw. ins Fitness-Studio, lese, mag durch die Stadt zu bummeln, im Straßencafé zu sitzen, Kinobesuche oder Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Ich würde mich freuen, wenn sich für mich hier die Chance für einen Neubeginn einer ehrlichen Freundschaft ergeben könnte.

Lieblingsbücher
Honigblütentage (Sofie Gramer), Ein Sommer voller Schmetterlinge (Jo Thomas), Der zauberhafte Papierladen in Amalfi (Roberta Gregorio), Schokolade am Strand (Marie Schönbeck)
Filme & Serien
The Blacklist, Prison Break,
Musik
Ed Sheeran, Udo Lindenberg, The Weeknd, Harry Styles, Mayberg, Eric Clapton
In der Umgebung
Schloss, Zoologischer Stadtgarten, Günther-Klotz-Anlage,
Reiseziele
Dubai, Lanzarote, Tannheimer Tal, Meran, Schiffsreisen........