KoraD

35 Jahre aus Tübingen

Freundschaften gesucht

Hallo,

mein Freund und ich sind vor ca. einem Jahr nach Tübingen zurück gezogen. Wir haben zwar Familie in der Nähe und seinen Freundeskreis, aber ich vermisse enge Mädels-Freundschaften (meine Freundinnen wohnen alle in verschiedenen Städten und weiter weg).

Ich arbeite zu 90% im Home-Office und würde mich daher sehr freuen öfter mal aus dem Haus zu kommen und neue Freundinnen kennen zu lernen.

Ich bin für alles offen: von gemeinsamen Kaffee-Pausen, zusammen spazieren gehen, entspannten Stadtbummeln , lecker Essen gehen oder Abends weggehen. Ich gehe gerne ins Kino, ins Theater & zu Comedy Nights. Ich mache aber auch gerne Sport und probiere gerne Neues aus: von Bouldern zu Badminton, Tanzkursen und Klettersteigen - in guter Gesellschaft macht fast alles Spaß :-)

Ich würde mich freuen nette Mädels kennen zu lernen. Idealerweise direkt aus Tübingen, damit ab und zu auch spontanere Verabredungen möglich sind.

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich sehr gerne Autobiographien (z.B. von Michelle Obama, Elliot Page, Trevor Noah, Matthew Perry etc ), aber auch kurzweilige Romane (z.B. the seven husbands of Evelyn Hugo) und ganz verschiedene Genres in einen kleinen Buchclub
Filme & Serien
Friends, Monk, Brooklyn Nine-Nine, Crime-Serien, etc.
Musik
Beste Live-Band: Beatsteaks; Ansonsten bunt gemischt (Pop, Rock, R'nB etc.)
In der Umgebung
Reiseziele
In den letzten Jahren habe ich meine Begeisterung für die Berge entdeckt: ich würde sehr gerne öfter mal Ausflüge in die Allgäuer Alpen unternehmen. Außerdem liebe ich England - war aber leider schon länger nicht mehr dort.