Konstanze

64 Jahre aus Dudenhofen, Kreis Offenbach am Main

Ich hab Knete in der Birne und suche genau so eine Freundin

Ich bin (noch) 63, bin verheiratet und wohne in Rodgau. Ich bin in Erwerbsgemindertenrente, was aber nicht heißt, dass ich behindert bin. Ich bin lebensfroh und möchte wieder etwas mehr Spass im Leben. Meine beiden liebsten Freundinnen sind viel zu jung verstorben und so fehlt mir diese eine Freundin, mit der man etwas unternehmen kann und der man etwas anvertrauen kann. Mein größtes Hobby ist nähen, es macht mir Spass, meine eigenen Kleidungsstücke oder auch mal eine Tasche zu nähen. Ich lese gerne, bevorzugt Thriller oder wahre Geschichten. Ich gehe gerne essen, etwas trinken oder bummeln, shoppen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, auf diesem Weg Freundinnen zu finden

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
AWZ, Thriller und Krimis
Musik
Pop,Rock
In der Umgebung
Seligenstadt
Reiseziele
Fast Alle