konny_p

42 Jahre aus Gispersleben

Nette Mädels Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Weg eine Freundin mit der man auch spontan mal was unternehmen kann.
Ich wohne seit 2 Jahren wieder in Erfurt, nach langem Aufenthalt in Bayern. Ich bin 41 Jahre und stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen festen Job aber keinerlei Verpflichtungen (Kinder, Freund). Ich suche Mädels, die Lust haben abends auszugehen oder einen entspannten Abend im Kino zu verbringen oder vieles mehr, bin so ziemlich für alles zu haben.

Also wenn du Lust hast mich kennen zu lernen und dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach bei mir und wir machen etwas aus und wenn daraus eine Freundschaft wird, umso besser.
Freu mich schon auf euch.

Gruß Conny

Lieblingsbücher
Fantasy-Romance, Fantasy, Romane
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Die fabelhafte Welt der Amelie, Mouline Rouge uvm.
Musik
Deutsche Songwriter, Soundtracks, gängiger Pop
In der Umgebung
Kegelbahn, Eiscafe, Bowling, ...
Reiseziele
Japan, London, Malediven