Konni777

58 Jahre aus Hoppegarten

Freundin gesucht für Gespräche, zum Lachen, mal verrückt sein,Unternehmungen.

Hallo ,ich bin eine aufgeschlossene jung gebliebene Frau.Ich lache sehr gerne,mag Musik und die schönen Dinge,die das Leben ausmacht. ….;)Ich suche nette Mädels,super wäre ne tolle Freundschaft.Es ist eben total wichtig auch mal mit mit ner guten Freundin ( Gleichgesinnte)Dinge zu tun..Ich bin gerne in der Natur,im Garten grillen. Auch mal tanzen gehen ,Kino uvm.Natürlich auch einfach mal rumsitzen,was trinken oder Essen.Es gibt ja viel was man machen kann.Auch mal nix tun;) Wäre schön,Post von Dir zu bekommen.Es muss einfach passen.Bis hoffentlich bald!

Lieblingsbücher
Habe einige,aber lese leider viel zu selten!
Filme & Serien
Skandinavische Krimiserien,Komödien….Netflix und Prime Video uvm
Reiseziele
Ostsee,Berge und und und …Wo es schön ist!