KonfuseJulia

45 Jahre aus Duisburg

Freundin zum Pferde stehlen

Ich suche eine Freundin zum Pferde stehlen... Oder weniger kriminelle Freizeitgestaltung. Quatschen, Einkaufen, und einfach eine gute Zeit haben.

Vielleicht vorweg: Laut meinem Ausweis bin ich nicht weiblich, obwohl ich mich schon immer so gefühlt habe. Die ersten Schritte in die Öffentlichkeit habe ich erst vor kurzem gemacht, daher gibt es für mich noch einiges zu entdecken.

Darüber hinaus bin ich bestens versorgt. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich arbeite in Düsseldorf und wohne in Duisburg, und mittlerweile habe ich beide Städte zu schätzen gelernt.

Meine prägende Eigenschaft ist wohl meine Neugier und meine Offenheit für neue Erfahrungen. Ich interessiere mich für Naturwissenschaften, vor allem Astronomie. Außerdem mag ich (Computer)Spiele, allerdings ist das in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Makeup finde ich faszinierend, auch wenn ich da eher langsame Fortschritte mache. Außerdem interessiere ich mich für kreatives Schreiben und Sprachen. Sport ist jetzt nicht ganz so mein Ding, auch wenn ich ab und an Mal wieder einen Rappel bekomme und einen Tanzkurs mit den klassischen Standard- und Lateintänzen belege.

Anfangs bin ich eher etwas zurückhaltend, taue dann aber auch Recht schnell auf. Und anscheinend habe ich dich bis hierhin noch nicht verschreckt! :-)

Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Dune, Die Saga vom Dunkelelf.... Am liebsten SciFi, Fantasy und Abenteuer.
Filme & Serien
Doctor Who, Lucifer, das letzte Einhorn... Eigentlich mag ich mich da gar nicht festlegen.
Musik
Nightwish, Depeche Mode... So ziemlich alles, bis auf Volksmusik und Rap
In der Umgebung
Düsseldorf
Reiseziele
London, Paris, Tokyo