Konfetti91

32 Jahre aus Coswig bei Dresden

Eine liebe Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann

Hallo Zusammen,

Manchmal muss man etwas Neues ausprobieren, um belohnt zu werden. In diesem Sinne probiere ich es nun auch hier und würde mich freuen, wenn eine tolle Freundschaft das Ergebnis ist.

Mein derzeitiger Freundeskreis ist überwiegend männlich. Daher fehlt es an einer besten Freundin.
Eine mit der man Spaß haben, ernste Gespräche führen und Pferde stehlen kann.
Wichtig ist mir Ehrlichkeit und Loyalität. Zwei Eigenschaften die in diesen Zeiten eher selten sind.

Ich bin gerne mit meinem Hund draußen und zusammen erkunden wir neue Ecken.
Spieleabend oder nur gemütliche Abende bei einem Glas Wein finde ich auch super.

Vielleicht geht es jemandem ähnlich - ich würde mich über eine Nachricht freuen.