konfetti04

25 Jahre aus Berlin

Suche Menschen für gemeinsame Aktivitäten und schöne Gespräche

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach offenen Menschen, die Lust auf spontane Unternehmungen in und um Berlin haben. Ob Buchladen-Schlendereien, Flohmärkte, Museen, Kinobesuche, Vorträge, Demos, Cafés, Konzerte, Festivals, Sport, oder Abendspaziergänge, ich würde sehr gerne mit dir/euch die Stadt kennenlernen! Gemütliches Kochen, Gespräche über die Gesellschaft und Einkuschelnachmittage mit Serien fänd ich auch toll :)
Auch suche ich nach einer Person, mit der man zusammen Fotografieprojekte starten könnte :)
Kurz zu mir: ich mag Sommerrollen, Geschichten und Gedichte, bin Film- und Serien süchtig, etwas chaotisch und selbst auch mal kreativ, gerne draußen und auch mal drinnen

Meldet euch gerne, ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Romane aller Art, mit viel Emotionen Und Fantasiewelten
Filme & Serien
Birnenkuchen mit Lavendel friends :)
Musik
Alternative, Indie, Rock, Techno
In der Umgebung
Bin gerade erst hergezogen :)
Reiseziele
ans Meer, Spanien, Portugal, Lateinamerika, Kroatien, Griechenland, Kanada… die Liste ist laaang