kolibrii

35 Jahre aus Bad Abbach

Suche liebes, nettes und unternehmungslustiges Mädel für einfach alles

Hey Gleichgesinnte,

ich suche ein liebes, nettes und lustiges Mädel für einfach alles – zum Spaß haben, weinen, lachen, meckern, chillen, abdancen, philosophieren, shoppen, gackern und rumblödeln. Einfach um eine schöne Zeit zusammen zu verbringen :-)

Ich bin gebürtige Regensburgerin, habe allerdings die letzten 7 Jahre in Augsburg studiert und gelebt. Momentan pendle ich Zwecks der Arbeit zwischen Regensburg und München.

Ich gehe gerne auf Konzerte, in Bars auf nen Drink danach auch Tanzen. Außerdem bin ich gerne draußen in der Natur, vor allem bei herrlichem Wetter im Park oder an der Donau. Picknicken und gemütlich chillen, die Seele baumeln lassen finde ich super. Ich liebe Kunst und Kultur, gehe gern in Ausstellungen. Kino und Filme, stehen auch ganz oben auf meiner Freizeitgestaltung. Ich gucke mir so ziemlich alles an, von romantischen Schnulzen bis hin zu Action Streifen.

Wenn es dir wie mir geht und du was unternehmen möchtest, schreib ruhig! Über deine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Wir kommen, Die Erfindung der Einsamkeit, Plüschgewitter
Filme & Serien
Sherlock, Orange is the new Black, Fargo
Musik
Electro, Hip Hop, Indie
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Island