Kolibri

37 Jahre aus Beuel

Bücherfreunde und lebenslustige Gesellen gesucht

Taucht ihr auch gerne in die Magie der Bücher ein? Sucht jemanden, mit dem ihr durch ferne Länder und Welten reisen könnt? Einfach einen Nachmittag in der Buchhandlung verbringen und nach neuen Werken stöbern? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Neben meiner Leidenschaft für Bücher gehe ich abends auch gerne in die Stadt und trinke gemütlich ein Gläschen, gehe auf Messen, oder verbringe einfach einen schönen Tag draußen in der Natur.

Sport ist leider nicht so meins, ich gehe allerdings (leider eher unregelmäßig) ins Fitness Studio und würde mich auch sehr darüber freuen jemanden zu finden, mit dem man sich gegenseitig motivieren und anspornen kann. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid!

Ich bin auch immer für neue Schandtaten zu haben, nur so lernt man neue und aufregende Dinge kennen!

Freue mich sehr darauf von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Die Chroniken des Raben, Scheibenwelt, Codex Alera
Filme & Serien
Doctor Who, Fairy Tail, Disney Filme
Musik
Die Toten Hosen, Versengold, Musicals
In der Umgebung
Rheinufer, Cafés, Biergarten
Reiseziele
Japan, Irland, Schweden