KoLanta

53 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 29.02.2024

Offene, humorvolle, zuverlässige Freundschaft gesucht!

Ich halte mich jetzt einfach mal ganz kurz: Es wird Zeit für neue Freundschaften in meinem Leben und es wäre schön, wenn ich hier ein paar nette Frauen kennenlernen kann. Ob daraus Freundschaft wird, können wir nur feststellen, wenn wir uns treffen.
Wer also wirklich Lust hat auf diesem Wege den ersten Kontakt zu finden und sich dann auch persönlich kennenzulernen, dann nur Mut! Schreibt einfach. Keine E-Mail ersetzt ein persönliches Gespräch! Im besten Fall wollen wir uns wieder treffen und im schlechtesten Fall stellen wir fest, dass es nicht so passt.

Lieblingsbücher
Irgendwie fehlt mir die Ruhe zum lesen
Filme & Serien
Alles Mögliche, bin da nicht so fest gelegt.
Musik
Von Pop bis Klassik
In der Umgebung
Belgisches Viertel, Agnesviertel, Nippes, Ehrenfeld, Südstadt
Reiseziele
Europa, Asien