Kokoslimonade1234

35 Jahre aus Augsburg

Nette Kontakte

Hallo!

Ich würde mich freuen, hier jemanden für nette Spaziergänge und Austausch zu finden. Oder Filmeabende. Oder ein gemeinsames Abendessen. Oder eine Runde Scrabble. Oder einfach hin und wieder eine Tasse Tee oder ein Glas Wein.

Über mich: Ich entdecke gerne Neues und lerne dazu, liebe lange Spaziergänge, trinke viel Tee aber keinen Kaffee und bin für Sport so gar nicht zu haben - dafür aber fürs Tanzen und Yoga. Vergangene Zeiten und andere Kulturen fesseln mich genauso wie ein gutes Buch oder eine gelungene Serie. Kinder habe ich keine, dafür einen Partner und hoffentlich bald eine Katze. :)

Im Sommer bin ich nach Augsburg gezogen und habe noch nicht viele Kontakte knüpfen können - das soll sich bald ändern !

Dir geht es ähnlich? Dann lass doch eine Nachricht hier! ?

Lieblingsbücher
Oryx and Crake, Persuasion, Buddenbrooks
Filme & Serien
Scifi, Historisches, Anime
Musik
Indie, Swing
In der Umgebung
Seen, Kanäle und Flüsse
Reiseziele
Japan, England, alles am Meer