Kokods

34 Jahre aus Gladbeck

Weil es Zeit für eine tolle Freundschaft ist

Hallo Du!^^

Danke für's vorbeischauen! Direkt vorweg, für einkaufen und Party / Disco bin ich nicht der Typ - ich mag Filmeabende mit Freunden, Videospiele, Manga/Anime-Kram und rede gerne über Gott und die Welt. Ich habe Karate gemacht, bin gerade aber zu sehr mit meinem Job beschäftigt.
Ich liebe es mit einem engem Freund RPG's zu spielen, stehe auf Sci-Fi und nen bissel Fantasy. Ich bevorzuge jede Diskussion über Star Wars / Harry Potter vor einem Gespräch über Schminke und Mode. Was suche ich? Wahrscheinlich genau das, was auch du suchst: Eine loyale Freundschaft, zum Lachen, miteinander reden /schreiben, und vielleicht auch mal weggehen - wenn die Entfernung passt ;D

Wenn es passt, lass doch einfach eine Nachricht da, weil ich dir gerne antworten werde.
Man liest sich! ^^

Lieblingsbücher
Die überaus fantastische Reise zum Urknall / Sachbücher generell Das Ende von Allem / Katie Mack Chroniken der Unterwelt / TMI/ TID
Filme & Serien
Zurück in die Zukunft, der 13. Krieger, Männder, die auf Ziegen starren, Die Insel, Star Trek + Marvel Kram ;D
Musik
Charts / 80er/ 90er/ Kpop / electronic Pop