Koko1974

49 Jahre aus Wandsbek

Suche ehrliche Freundin, mit der man Lachen, aber auch weinen kann

Ich bin schon hier auf dem Portal echt lange Mitglied und habe ausser
komische Kommentare, nicht ernst gemeinte Freundschaften oder die schreiben, dass die schon beste Freundinnen haben, keine beste Freundin gefunden, geschweige denn irgendwelche nette Mädels, die wirklich beste Freunde suchen.

Ich weiß nicht, ob sich hier viele nur oberflächlich anmelden und gar nicht, dass Gefühl kennen, keine beste Freundin zu haben! Denn ich suche wirklich eine "beste" Freundin, die es ernst meint, für einen da ist, wenn man ihn braucht, sich auch in Wirklichkeit mal trifft und nicht nur auf dem Portal schreibt.

Kurz zu mir:

ich bin 48 Jahre alt, aber durch meine beiden Teenager Kindern bin ich noch sehr fit und fühle mich jünger als ich bin. Ich bin drei Mal wöchentlich im Fitness Center, gehe gerne ins Theater, Kino und liebe Musicals. Meine Vorliebe ist das Kochen.

Ich lerne mit mir Achtsam umzugehen und nur Kontakte zu haben, die mir gut tun, denn alles andere stresst mich. Entweder sind es unnatürliche Frauen, die Minderwertigkeitskomplexe haben und sich die Lippen aufspritzen, ihre Wimpern durch Extensions verlängern und Brüste vergrößern lassen und nur auf das Äussere aus sind und gar nicht mehr die wahre Freude am Leben haben.

Wenn du nicht so bist und nicht mit dem Menschenstrom schwimmst, dann kannst du dich gerne melden. Vielleicht gibt es ja noch natürliche und normale Frauen, die auch von Ihren Mitmenschen enttäuscht wurden.

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Mein Herz in zwei Welten, Tschick
Filme & Serien
King of Queens, In the Middle, Fresh off the Boat
Musik
Rita Ora, Michael Jackson, Ariana Grande
In der Umgebung
Planten un Blomen, Alster, Flughafen
Reiseziele
Amerika-Weltreise, Seychellen, Kroatien