Koifür dich

41 Jahre aus Cuxhaven

Deern zwischen den Meern

Der Koi ist nicht nur ein schöner Fisch mit einer unverwechselbaren Färbung - er symbolisiert Durchhaltevermögen. Er wird mit Ausdauer und Mut assoziiert, weil er stromaufwärts schwimmt und sich nicht, wie andere, von der Strömung treiben lässt.

Ich lebe an der Nordseeküste, bin aber eigentlich ein Ostseemädchen. Ich steh auf Nachhaltigkeit, trage aber auch Fast Fashion. Ich bin Vegetarierin, liebe aber Sushi. Ich fühle mich anderen gern verbunden, bin aber auch gern mal alleine. Ich habe viel zu erzählen, aber liebe es, wenn ich mit jemandem gemeinsam schweigen kann. Ich kann ne ganze Party schmeißen, obwohl ich eigentlich eher introvertiert bin.
Ich habe immer ne Meinung, kann die aber immer besser für mich behalten.
Ich bin eher der ängstliche Typ, aber für meine Lieben würde ich alles in Kauf nehmen.
Ich fühl mich mit politischen Diskussionen wohl und schau abends gern mal Trash-TV.

Lieblingsbücher
Fitzek, Koontz, Adler Olsen… Hab Literaturwissenschaft studiert
Filme & Serien
Handmaids Tale, Killing Eve
Musik
Placebo, Kate Bush, Apache 207… Ich höre wahnsinnig viel und gern Musik
In der Umgebung
Hamburg, Oldenburg
Reiseziele
Ans Meer Ich will alles sehen