Kohlrabi

33 Jahre aus Hamburg

Neu in Hamburg - suche nette Mädels :

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Sophie und erst vor kurzen nach Hamburg gezogen. Bis jetzt habe ich meine meiste Zeit hier bei der Arbeit verbracht und hatte noch nicht so viel Gelegenheit Hamburg kennen zu lernen (alleine macht das ja auch nicht so viel Spaß).

Ich würde mich freuen, neuen Freundinnen kennen zu lernen, mit denen ich gemeinsam etwas unternehmen und viel Spaß haben kann. Ich mag essen gehen oder gemeinsames Kochen (probiere mich gerade an der asiatischen Küche aus) und gemütliche Serien- und Filmabende. Außerdem mache ich auch gerne Sport (Tanzen, Joggen, Rollschuh fahren) und fände es schön, dass auch mit anderen zusammen machen zu können.

Meldet euch gerne, ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis, Känguru Chroniken
Filme & Serien
Guardians of the Galaxy, Sherlock, Pixar-Filme
Musik
Rock und alles wo man beim Hören Spaß hat :)
In der Umgebung
Alster, Elbstrand und den Rest muss ich noch kennen lernen
Reiseziele
Japan, Schweden, Neuseeland