KohChang

62 Jahre aus Rheinbreitbach

Freundin durch dick und dünn

So...der erste Schritt ist gemacht. Eigentlich bin ich glücklich und zufrieden, habe eine gute Beziehung , wohne idyllisch, arbeite um zu leben und nicht umgekehrt...aber etwas fehlt. Nach meinem Umzug vor 8 Jahren in den Bonner Raum bin ich noch immer auf der Suche nach einer Frauenfreundschaft. Vielleicht bin ich anders, habe ich oft gedacht, weil ich halt keine shopping queen bin, mich minimalisiert habe, eher Wert auf innere Werte lege, eher so die " Hippie Oma", wie meine Enkelin mich nennt. Ich mag keine Oberflächigkeit oder Unzuverlässigkeit, ich möchte niemanden mehr hinterher rennen. Dann lieber alleine, als diese Dinge. Aber es wäre doch schön, jemanden zu kennen, der gleichgesinnt ist. Es gibt bestimmt viele Frauen in meinem Alter, denen es ähnlich geht. Man muss sie nur finden. Das ist die Kunst. Vielleicht habe ich Glück und es passiert auf diesem Wege.
Ich reise viel und gerne ( backpacker) bin so oft wie irgend möglich draussen, geniesse meinen wilden Garten, sitze gern am Lagerfeuer, bin kreativ in verschiedenen Richtungen,
lache für mein Leben gern, aber suche auch tiefsinnigere Gespräche, habe ein Auto und bin deshalb flexibel.
Vielleicht kannst du etwas mit meinem Profil anfangen und siehst Parallelen....dann melde dich einfach, ich würde mich sehr darüber freuen

Lieblingsbücher
Alles: Romane , Krimis, psychologische Literatur
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amèlie, Raum,
Musik
Dead can dance, Elbow, Asgeir
In der Umgebung
Mein Garten , Rhein Natur
Reiseziele
Asien