KoGo

41 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt.

Ich wünsche mir von Herzen eine nette Freundin, die mich bestenfalls für den Rest meines Lebens begleitet. Ich mag keine schnelllebigen und oberflächlichen Kontakte, sondern möchte eine Freundin finden, der ich mich verbunden fühle und mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann. Wenn du hauptsächlich jemanden suchst zum Party machen, feiern gehen und shoppen, gehe bitte ein paar Profile weiter. ;) Wenn du aber auch den Wunsch nach einer echten und ehrlichen Freundschaft hast, die länger hält als ein paar Klicks, dann schreib mir gerne! :)

Lieblingsbücher
Historische Bildbände, Gedichte (klassisch und modern)
Filme & Serien
Aktuelles, Politisches, Zeitgeschichtliches. Aber auch gerne mal ein Tatort oder eine gute Doku.
Musik
Absolut Querbeet. Tagesformabhängig.
Reiseziele
Alles, wo ich Ruhe und Natur finde. Aber auch gerne Orte, an denen ich etwas von der Kultur und den Menschen mitbekomme. Nur keine Touristenhochburgen!