Koala1990GE

34 Jahre aus Bismarck

Bitte nicht immer nur Gespräche über Brei

Hallo, ich war lange Zeit nicht online bin vor 6 Monaten Mama von einem wunderbaren Sohn geworden 😊 dazu kam noch das mein bester Freund vor einem Jahr bei einem Autounfall ums Leben kam, das hat mich ganz schön in ein tiefes Loch fallen lassen..... Ich möchte aber gerne wieder am Leben teilnehmen und mir fehlt dazu eine Person mit der ich über alles reden kann, mit der ich nicht nur über Brei und kacka reden kann sondern auch mal ohne Kinder was unternehmen kann shoppen, feiern what ever 😊 man ist nicht nur Mama man ist auch Mensch. Ich bin sehr lebenslustig, lache gerne und viel, nehme das Leben und auch mich nicht all zu ernst das sollte niemand denn dazu ist es eindeutig zu kurz 😉 Bin 32 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen Bismarck, über neue Kontakte oder vllt die Beste Freundschaft überhaupt würde ich mich freuen 😊 Liebe Grüße Marina

Lieblingsbücher
Der Engel der seine Harfe versetzte
Filme & Serien
Two and a half men ,the big bang theory alles was lustig ist oder Horror
Musik
Je nach Lust und laune
In der Umgebung
Camping,Kanal und cranger Kirmes ;)
Reiseziele
Las Vegas,überall wo es Berge gibt oder Sand und Palmen ;)