koala

51 Jahre aus Eschweiler, Rheinland

Zuletzt online: 21.06.2023

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin seit längerer Zeit Single und habe einen kleinen Freundeskreis. Meine Freundinnen sind liiert und gemeinsame Freizeitaktivitäten leider nicht viel vorhanden. Deshalb versuche ich auf diesem Weg eine Freundin zu finden, mit der ich gemeinsam aktiv sein kann oder auch mal einfach nur quatschen und einen Film gucken.
Ich selbst bin gerne aktiv, leichte Wanderungen, Tierparks, Feste wie Ostermarkt, Weihnachtsmarkt. Weiterhin gehe ich auch gerne auf Konzerte (breite Spannbreite an Bands) oder bei schönem Wetter auch mal ein Bier trinken auf dem Markt oder was essen gehen. Gehe auch ab und an mal in die Sauna.
Ich unterhalte mich gerne, lese viel, mache derzeit einen Kurs Zeichnen lernen.
Sport den ich gerne mal ausübe sind Aquagym, schwimmen und Rad fahren. Im Sommer gerne mal den Tag am Echtzer See verbringen und die Seele baumeln lassen.

Wenn Dich das ansprichst und Du gerne ab und zu mal was zusammen unternehmen willst, melde Dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Fantasie, Krimis
Filme & Serien
Star Trek, Game of Thrones
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Tierpark, Echtzer See, Natur
Reiseziele
Island, Kroatien, Italien