Knupperchen32

35 Jahre aus Saulheim

Sonnenschein und Regen: Freundin zum quatschen gesucht

Hi,
meine Name ist Virginia und ich bin 34 Jahre alt.
Ich suche eine Freundin mit der ich gemeinsam gute und schlechte Zeiten teilen kann.
Aller Anfang ist schwer. Da ich ein introvertierter und zurückhaltender Mensch bin, brauche ich manchmal ein bisschen, um mit fremden Menschen warm zu werden.
Ich liebe Spaziergänge in der Natur und mache dabei gerne Fotos.
Ein verregneter Tag bedeutet für mich auf dem Sofa eingekuschelt ein Buch zu lesen oder eine Serie oder einen Film zu schauen.
Gute Musik hilft mir in allen Lebenslagen weiter, genauso wie mein Mann und meine beiden Katzen.
Manchmal male oder zeichne ich auch gerne ein bisschen.
Leider bin ich bisher untalentiert, was das Kochen betrifft, dafür esse ich leidenschaftlich gerne :-D
Ich liebe Buchläden und reise sehr gerne (am liebsten Roadtrips mit viel Musik).
Brettspiele machen mir Spaß, genauso wie ein Kinoabend mit reichlich Popcorn.
Es macht mich glücklich einen schönen Sonnenuntergang auf einem Weinberg zu bestaunen (oder am Meer).
Wenn du auch jemanden suchst, um Sonnenschein und Regen zu teilen, dann freue ich mich auf eine Nachricht.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
All die verdammt perfekten Tage, Becoming - Meine Geschichte, Ein Moment fürs Leben
Filme & Serien
Suits, Grey's Anatomie, Stranger Things
Musik
bunt gemischt
In der Umgebung
Weinberge, Buchladen, Museen
Reiseziele
USA, Kanada, Neuseeland