Knueppelkuh

48 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Ex Berlinerin sucht Freundin fürs Leben

Ich (46) bin vor 6 Jahren von Berlin nach Hagen gezogen.
Ja, ick gestehe hab schon ein bisschen Haare uff de Zähne. 😀
Ich wohne mit meinen 2 Kindern( 14 & 10 ) in Haspe. Bin glücklich vergeben.
Bin ein sehr toleranter, offener , kontaktfreudiger, lustiger Mensch. Mit mir kannste Pferde stehlen, über das Wetter reden oder auch mal lästern. 😅
Habe immer, wirklich immer ein offenes 👂.
Woran es liegt, ist mir ein Rätsel aber bisher ist es mir nicht gelungen, hier soo ne richtig gute Freundin zu finden.
Einfach mal ne runde quatschen bei nem Kaffee oder nem Glas Hugo. Durch die Läden ziehen oder, oder, oder.
Super wäre es, wenn du Kinder im gleich Alter hättest aber natürlich kein MUSS.
Also, fals Du Lust hast uff nen Tratsch bei nem Käffchen, dann melde Dich einfach.
Ick würd mir freuen.☺️

Musik
Appache
Reiseziele
Berlin