Knuddelkatze

39 Jahre aus Filderstadt

Zuletzt online: 02.10.2023

HALT! STOP! WANTED!

Hallo du! Jaaaaa, genau du ?.

Toll, dass du dich für mein Profil (und hoffentlich auch für mich) interessierst.

Ich hoffe hier jemanden zu finden und kennenzulernen, mit dem man sich über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens unterhalten und austauschen kann und evtl. die gleichen Interessen hat.

Vielleicht magst du ja auch etwas davon:

- Musicals
- Konzerte
- Comedyveranstaltungen
- Musik
- Freizeitparks
- Tiere
- Kino
- Zoos
- Tagesausflüge
- Eis essen
- .....

Wenn du eins oder sogar mehreres davon mit "Ja" beantworten kannst, dann haben wir ein Match und du solltest dich uuuuuuuunbedingt bei mir melden. Dabei ist es nicht so wichtig, ob du aus meiner Gegend kommst oder weiters weg wohnst. Denn für mich zählt eher, dass die Chemie stimmt, wir uns sympathisch sind und gut verstehen und die Interessen passen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Teil meines Lebens sein willst und dich bei mir per Nachricht meldest.

Bis dahin, bleib gesund,
Knuddelkatze

Filme & Serien
Komödien, Deutsche Filme, Animationsfilme, Musicals
Musik
Popmusik, 90er, 2000er, Musicals,....
In der Umgebung
Eisdiele, Zoos, Freizeitparks, Veranstaltungslocations,....
Reiseziele
am liebsten ganz Deutschland und noch mehr :-D