Knitalong

46 Jahre aus Bremen

Schönes Teilen

Heyyyy,
Irgendwie bin ich hier nun doch mal gelandet und bin gespannt was sich dadurch entwickeln darf.
Die Freundinnen ohne Kinder werden echt rar und wo bleibt das spontane Weinchen am Abend oder am mal Wochenende auf einen Schnack?
Ich Stricke super gern und viel, Muddel auf der Parzelle rum, Male gerne und nehme mir dafür zu wenig Zeit, Radel durch die Gegend und mache gerne Yoga, liebe Konzerte und würd gern mehr und regelmäßig in Ausstellungen. was machst du so und wie bekommst du das so hin?
Freu mich auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Sebastian Bergmann, altes Land, der gesang der flusskrebse, ewald Arentz
Filme & Serien
Die Brücke, handmades tale, der pass
Musik
Erlend oye, Jazz, Elektro, Helge Schneider
In der Umgebung
Schrebergarten, Feuerwache, Weser
Reiseziele
Norwegen, Korsika, Ligurien