Knipsi

35 Jahre aus Bad Essen

Suche Freundin zum Spaß haben

Hallo ich bin Steffi, 33 Jahre alt und wohne seit kurzem zusammen mit meinem Freund in Bad Essen. Ich habe viele Jahre zuvor in Osnabrück gelebt.

In meiner Freizeit bin ich gerne für sportliche Aktivitäten zu haben (Wandern, MTB, Fahrradfahren, neuerdings auch Bouldern) .
Ich mag es aber auch gerne gemütlich bei einem Kaffee zu quatschen, Essen zu gehen oder mich mit kreativen Aufgaben (Basteln, Malen) zu beschäftigen.

Ich Interessiere mich für die Themen Nachhaltigkeit, Ernährung, Reisen, Kunst, Festivals, Beziehungen und noch vieles mehr.

Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Das Dschungelkind, Sachbücher
Filme & Serien
Breaking Bad, GOT, Netflix
Musik
Alles außer Schlager, Tanze gerne zu elektronischer Musik, Rock, Indie
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Nettetal, Bad Essen
Reiseziele
Thailand, Alpen, Griechenland