Knippi

40 Jahre aus Düren, Rheinland

Freundinnen abseits des Mamaalltags gesucht

Neues Jahr = neue Chancen, neue Möglichkeiten & neue Begegnungen - und vielleicht auch neue Freundschaften?

Hi Mädels! :)
Ich bin Claudia und versuche hier (mal wieder) mein "Glück", ein paar nette Bekanntschaften zu finden.
Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Töchtern, aber ich bin halt nicht nur Ehefrau und Mama, sondern auch noch ICH und mir fehlt die eine oder andere Freundin, um auch mal abseits vom Mamaalltag was zu unternehmen.

Ich bin eher so der Typ "Pferde stehlen", natürlich und bodenständig, aber trotzdem verträumt, manchmal ein bisschen verrückt, sehr ehrlich und für vieles zu haben - Kaffee trinken, Essen gehen, ins Kino, Theater, auf Konzerte, Wellness, Spiele- oder Kochabende, netflixen, Ausflüge oder einfach nur irgendwo sitzen und über Gott und die Welt quatschen, lachen, philosophieren.

Vielleicht gibt’s ja hier jemanden, der genau so offen und humorvoll ist und andere so nehmen kann wie sie sind, mit ihren Ecken und Kanten und Macken?
Meldet euch einfach gerne, ich freue mich über jede Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasy, New Adult
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, The Walking Dead, Bridgerton, Stranger Things - bunt gemischt, bin für (fast) alles offen
Musik
Rock, Alternative, Pop, aber auch gerne klassische Musik
Reiseziele
London, Lissabon, Städtetrips allgemein, Ostsee