-KN-

28 Jahre aus Illertissen

Freundin gesucht

Hallo, hallo. ☕

Ich bin Nives. Wohne in Illertissen aber komme aus Kroatien. 25 JA, Mama von klein 1,5 JA, verheiratet.
Ich suche eine Freundin für mich und auch vielleicht Spielpartner für meinem Sohn. ☺️
Es ist bisschen schwierig für mich weil ich kenne niemand hier und habe noch immer Schwierigkeiten Deutsch zu sprechen.
Ich möchte durch Freundschaft mein Deutsch auch verbessern, bin bessere in schreiben dann sprechen. ? Wenn du große Lust hast auf jemand aus Ausland kennenzulernen, hat große Nerven für jemand wer kann noch nicht gut Deutsch sprechen, dann kannst du mir eine Nachricht lassen. Ich freue mich irgendjemand hier kennenzulernen und endlich eine Freundin in unbekanntes Stadt haben/finden. ?

Lieblingsbücher
Belletristik, Krimi, Humor
Filme & Serien
Triler, Drama, Parodien
Musik
RnB, Pop, Rock