klyvok

45 Jahre aus Odenthal

Friends Will Be Friends...

Hi,

nach ein paar Jahren in Berlin und Köln sind wir vor rund 2 Jahren nach Odenthal gezogen. Wir (dazu gehören noch mein Mann und unser kleiner Junior - bald 2 Jahre alt) mögen die Gemeinde und fühlen uns hier sehr wohl. Ein gute Freundin, die fehlt mir hier allerdings noch sehr.

Vor der Geburt unseres Sohnes hätte ich es so formuliert:

"Ich suche DICH zum quatschen, fürs Café oder Kino, durch die Stadt oder Natur ziehen und dabei z.B. im Biergarten, Pub, Beachclub oder See zu landen oder zusammen kochen und das Resultat beim DVD schauen auf der Couch zu vernichten. Vielleicht auch zum gemeinsam Sport machen, je nachdem wie oft wir kochen :-) Ich möchte mit dir lachen können (notfalls über uns) und auf Konzerte würde ich dich auch mitschleppen wollen und noch vieles mehr.

Ich möchte mit dir die Tage teilen an denen die Sonne in unserem Leben scheint und viel wichtiger, da sein, wenn es regnet. Und das gleiche wünsche ich mir auch von dir."

Eigentlich ist das auch immer noch so (gut Pub und Konzerte stehen aktuell eher im Hintergrund), nur das der kleine Mann bei vielem dazu gehört und vielleicht nicht immer alles geht wie man es sich wünscht.

Wenn du glaubst das passende Gegenstück sein zu können, schreibst du hoffentlich schon eine Nachricht an mich...

Lieblingsbücher
Die Bibel nach Biff
Filme & Serien
Resident Evil, The Big Bang Theory, Hangover u.v.m.
Musik
Rock, Pop und live auch Metal
In der Umgebung
Köln, Bergisches Land
Reiseziele
USA, Inseln am Ende der Welt, Berge und Meer